Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Seite gefunden haben und hoffen, dass wir Ihnen
einen kleinen Einblick über das Leben Adolph Kolpings und das Kolpingswerk geben konnten.
Wenn Sie an unseren Veranstaltungen und Aktivitäten teilnehmen möchten (siehe Reiter Termine),
können Sie dieses gerne machen, auch wenn Sie nicht Mitglied unserer Kolpingsfamilie sind.
Es würde uns aber freuen, wenn Sie Interesse an der Kolpingsfamilie Warendorf zeigen und
Mitglied der Kolpingsfamilie Warendorf werden, um die „Sache“ Adolph Kolpings zu unterstützen.
Dann können Sie sich hier das Anmeldeformular runterladen für Einzelmitglied oder Ehepaare / Familien und ausgefüllt mit dem Lastschriftmandat und Einwilligungserklärung zurückschicken an:

Kolping Warendorf
c/o Susanne Korte
Südring 21

48231 Warendorf

Nebenbei: Wenn Sie das Anmeldeformular zurückschicken, wird ein Beitrag erhoben, mit dem Sie Mitglied unserer Kolpingsfamilie werden und gleichzeitig Mitglied des Kolpingwerkes Deutschland .

Die aktuellen Beiträge finden Sie hier